Einzeltraining

 

Das Einzeltraining ist die effektivste Art und Weise, Deutsch zu lernen. Ich arbeite ganz individuell nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Und natürlich in dem für dich passenden Tempo.

Gerade in Kursen ist es oft schwierig, die Inhalte zu festigen, da zu schnell etwas Neues gelernt wird. Oft schafft man es auch nicht, kontinuierlich am Kurs teilzunehmen, da man vielleicht geschäftlich viel reisen muss. Genau dann ist das Einzeltraining genau richtig für dich! Die Termine und die Frequenz werden von dir festgelegt.

Die 1:1 Arbeit ist die effektivste Art, um mit deinem Deutsch weiterzukommen. Kein Kurs kann eine gute 1:1 Arbeit ersetzen. Hier können wir uns genug Zeit dafür nehmen, an einer stabilen Basis zu arbeiten, damit du in der Zukunft typische Fehler vermeidest. 

Außerdem ist mir im Einzeltraining eine vertraute Zusammenarbeit wichtig. Du hast vielleicht oft das Gefühl, du lernst und lernst, doch machst absolut keine Fortschritte. Das könnte an versteckten Ängsten, Glaubenssätzen oder Lernblockaden liegen. 

Als Bildungswissenschaftlerin (Schwerpunkte: psychoanalytische Pädagogik und Erwachsenenbildung) und Lerntrainerin weiß ich ganz genau, wie ich dir in dieser Situation helfen kann.

Verbinde dich mit mir auf Social Media

Schreibe mir

Datenschutzverordnung

6 + 1 =