Das sagen meine Kunden über mich
„Nina ist eine sehr freundliche Person und offen, um über viele verschiedene Themen zu sprechen und den Unterricht auf die Interessen des Schülers abzustimmen.“
Francesco

Italien

„Es macht Spaß, mit Nina zu lernen! Wir reden viel, aber sie ist auch bereit, selbst die schwierigsten Details der deutschen Grammatik auf einfache und verständliche Weise zu erklären. Sie ist flexibel und wir können über Themen sprechen, die mich interessieren.“

Nóra

Ungarn

„Deutsch lernen mit Nina macht Spaß und ist immer sehr spontan. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas sagen würde, aber mit einer wunderbaren und warmherzigen Person wie Nina ist es schwer, Deutsch nicht zu mögen.“
Nika

Kroatien

„Ich war sehr zufrieden mit meinem Unterricht bei Nina. Sie ist eine sehr kompetente Lehrerin und ihr Unterricht war schon immer interessant und effizient. Sie schafft auch eine sehr entspannte Atmosphäre, was das Erlernen einer neuen Sprache erleichtert. Ich würde sie definitiv empfehlen.“

Anni

Finnland

„Nina ist sehr flexibel, sie ist an kein Buch gebunden. Sie kann sich auf genau das konzentrieren, was du brauchst, du kannst alles mit ihr besprechen. Ich bewundere auch Ninas Wissen und ihre Fähigkeit zu erklären. Sie hat immer die Antworten auf alle Fragen, kann sie im Detail erklären und sie mich verstehen lassen.“

Liza

Rußland

„Vor Ninas Kurs hatte ich immer Angst zu sprechen. Ehrlich gesagt habe ich es sogar ein bisschen gehasst, Deutsch zu lernen.

Aber nach dem Kurs mit Nina habe ich viel weniger Stress und Angst, wenn ich Deutsch spreche. Und wenn ich Fehler mache, mache ich mir keine Sorgen mehr.

Wir sprechen einfach Deutsch in der Gruppe und es fühlt sich super entspannt an. Ich habe endlich Spaß beim Deutschlernen. Durch Ninas Deutschkurs spreche ich jetzt viel mehr, habe viele neue Wörter und Ausrücke gelernt und auch die Grammatik aufgefrischt.“

Anselma, Indonesien

 

„Vor dem Deutschkurs hatte ich mit Leuten weniger Kontakt, denn ich war immer sehr unsicher, wenn ich Deutsch sprechen musste.

Doch durch Ninas Kurs fühle ich mich viel sicherer und habe mehr Vertrauen in mich.

Es fühlt sich unbeschreiblich toll an, dass ich die Entscheidung mein Deutsch zu verbessern getroffen habe. Denn eine der positiven Auswirkungen ist, dass ich jetzt viel besser und leichter auf Deutsch kommunizieren kann.“

Patricia, Peru