Prüfungs-Vorbereitung

 

Du hast schon einen Deutschkurs besucht oder bist schon lange in Österreich/ Deutschland und beherrschst die Grundlagen für das jeweilige Sprachniveau?

Du planst eine Sprachprüfung zu machen und möchtest dich ganz gezielt darauf vorbereiten?

 

Ich bereite dich professionell und erfolgreich auf die bevorstehende Prüfung vor! Dabei geht es um das Kennenlernen der Formate, Wiederholung der wichtigsten Inhalte und Festigung des notwendigen Wortschatzes für die schriftliche und mündliche Zertifikatsprüfung.

Als ÖIF zertifizierte Trainerin kann ich dich natürlich auch auf die österreichische Integrationsprüfung (Werteprüfung) vorbereiten.

Alle meine Kund*innen haben nach der Arbeit mit mir ihr erwünschtest Ziel erreicht oder sogar noch übertroffen.

Verbinde dich mit mir auf Social Media

Schreibe mir

Datenschutzverordnung

8 + 7 =