ONLINE-UNTERRICHT

 

Du möchtest endlich Deutsch lernen, aber die Suche nach einem guten Trainer kostet dich zu viel Zeit – ganz zu schweigen von langen Fahrtwegen und Terminen zu unmöglichen Zeiten. Genau dann kann der Online-Unterricht für dich die Lösung sein!

Der online Unterricht funktioniert genauso, wie der reguläre 1:1 Unterricht. Es gibt sogar die Möglichkeit, online in der Gruppe zu lernen.

 

In den USA oder auch in Großbritannien ist Online-Training schon längst gang und gäbe. Die deutschsprachigen Länder zögern noch etwas. Dabei hat Online-Training viele Vorteile:

+ Du sparst Zeit. Selbst wenn du in Wien wohnst, kosten dich Hin- und Rückweg Zeit. Außerdem willst du ja ein paar Minuten früher da sein, musst vorher noch die Fenster schließen, den Herd überprüfen … Online Unterricht braucht tatsächlich nur genau die Zeit, die deine Unterrichtszeit dauert: Laptop an und los geht`s.

+ Du bleibst flexibel. Du bist geschäftlich viel unterwegs oder möchtest in den Urlaub fahren? Vielleicht wird dein Kind krank und du musst zu Hause bleiben. Durch den online Unterricht bleibst du dennoch mit mir in Kontakt – überall dort, wo du Zugang zum Internet hast.

+ Du lernst bequem und unkompliziert von zu Hause aus – auch gerne im Pyjama oder in der Jogginghose 😉

Verbinde dich mit mir auf Social Media

Schreibe mir

Datenschutzverordnung

15 + 12 =